02.12.2023 - Kameradschaftsabend

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so trafen sich am 02.12.2023 die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing zum traditionellen Hirschessen, dieses Jahr beim Dorfwirt in Wiesing.

Neben zahlreichen Mitgliedern unserer Wehr konnte Kommandant Andreas Rofner Bürgermeister Stefan Schiestl, Vize Bürgermeister Andreas Singer, Alt Kommandant und Ehrenmitglied Walter Theuretzbacher, Alt Kommandant Hansjörg Wurm und unsere Fahrzeugpatinnen Resi Faller und Margit Wurm begrüßen. Erfreulicherweise folgten auch einige Reservisten der Einladung zum Kameradschaftsabend.

Der Kommandant bedankte sich bei seinem Ausschuss für die gute Zusammenarbeit und bei der gesamten Mannschaft für das Engagement rund um die Feuerwehr. Er dankte auch den Partnerinnen und Partnern für das Verständnis, dass sie oftmals auf den Partner /die Partnerin verzichten müssen, da diese bei Einsätzen, Übungen oder sonstigen Tätigkeiten im Dienst der Feuerwehr stehen.

Als kleines Geschenk teilten der Kommandant und sein Stellvertreter wieder einen eigens erstellten Feuerwehrkalender, sowie ein kleines Präsent an die Partnerinnen aus.

Zum Schluss möchten wir uns noch beim Dorfwirt Wiesing und dem gesamten Team für die hervorragende Bewirtung und Verpflegung bedanken.

Auch ein herzliches Vergelt’s Gott an die Abordnung der Bundesmusikkapelle Wiesing, welche uns mit 3 weihnachtlichen Weisen überraschte.