03.06.2023 - Das war das erste "Wiesing on fire"

Am 03.06.2023 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Wiesing das erste „Wiesing on fire“. Leider meinte es der Wettergott nicht ganz so gut mit uns und so zogen immer wieder kurze Regenschauer über das Festgelände.

Dennoch konnten wir auf die Wiesinger Bevölkerung und einige Vereine zählen, welche uns trotzdem zahlreich besuchten und unterstützten. Ein großes DANKESCHÖN dafür!

Während die ZIGA Manda für beste Unterhaltung mit Tanzmusik sorgten, heizte DJ Bani den Besuchern in der großen Bar in der Feuerwehrhalle mit Partymusik ein. Auch die Weinlaube und die Weizenbar waren gut besucht. Natürlich verwöhnten wir die Gäste auch kulinarisch bestens mit selbst gemachten Schnitzeln.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert und dem schlechten Wetter getrotzt.

Zum Schluss dürfen wir uns noch recht herzlich bedanken bei:

-        allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung

-        der Wiesinger Bevölkerung und Vereinen für das Kommen

-        allen Mitgliedern, Freunden und Partnern für die Unterstützung beim Auf- und Abbau

-        dem Küchenteam für das Klopfen, Panieren und kochen der Schnitzel

-        allen Arbeitern in der Bar, Weizenbar, Weinlaube, Küche, Schank, Kellnerinnen und Eingang

-        den ZIGA Mandern und DJ Bani für die musikalische Unterhaltung

-        den Nachbarn für ihr Verständnis für den Festbetrieb

-        der BMK Wiesing für die beiden Hütten

-        der FF Buch für das Zelt

-        dem Bauhof Wiesing

-        Martin für den Transport der Weinlaube