Skip to main content

08.02.2024 - gemeldete Ölspur im Ortsteil Dikat

Zu einer Ölspur im Ortsteil Dikat wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 08.02.2024 um 15:07 Uhr alarmiert.

Aufgrund eines technischen Gebrechens verlor ein PKW Betriebsmittel. Kurz vor der Hauseinfahrt gab der Motor schließlich komplett den Geist auf. Mit vereinten Kräften wurde das Fahrzeug in die Hauseinfahrt und anschließend die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden.

Im Einsatz standen:

FF Wiesing mit LAST und 7 Mann – 1 Mann auf Bereitschaft

Polizei

ÖAMTC

 

  • Aufrufe: 516

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133