13.05.2023 - Verabschiedung langjähriger Ausschussmitglieder

Nach Jahrzehnten im Ausschuss legten im Wahljahr 2023 Bernhard Eberharter die Funktion des Gruppenkommandanten, Franz Flöck die Funktion des Zugskommandanten und Walter Theuretzbacher die Funktion des Kommandanten nieder. Zum Ausstand aus dem Ausschuss luden die drei Mitglieder zu einer kleinen Feier im Restaurant Inntal Stadl ein.

Natürlich ließ es sich Kommandant Andreas Rofner nicht nehmen, sich persönlich bei den drei Kameraden für die jahrelange und wertvolle Arbeit im Ausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing zu bedanken.

Als Dank und Anerkennung wurde Altkommandant Walter Theuretzbacher bereits bei der Florianifeier zum Ehrenmitglied ernannt. Zusätzlich überreicht Kommandant Andreas Rofner den scheidenden Ausschussmitgliedern ein Erinnerungsfoto. Weiters erhielten Bernhard Eberharter und Franz Flöck eine handgeschnitzte Florianfigur.

Auf diesem Weg möchte sich das Kommando im Namen der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Wiesing nochmals recht herzlich für die richtungsweisenden Tätigkeiten in und für das Feuerwehrwesen in Wiesing bedanken!

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)