12.05.2023 - 135. Bezirks-Feuerwehrtag in Eben a. A.

Zum 135. Bezirks-Feuerwehrtag lud am 12.05.2023 der BFV Schwaz nach Eben am Achensee ein. Auch fünf Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing nahmen an der Versammlung teil. Wie auf Ortsebene, wurde auch auf Bezirksebene neu gewählt. Das gesamte Bezirks- Feuerwehrkommando stellte sich der Wiederwahl und wurde von den Delegierten mit großer Mehrheit bestätigt.

Ebenso wurden die neu gewählten Kommandanten und Stellvertreter der Feuerwehren des Bezirk Schwaz vorgestellt.

Im würdigen Rahmen des Bezirks-Feuerwehrtages konnten auch verdiente Mitglieder und Funktionäre geehrt und ausgezeichnet werden.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing wurden folgende Mitglieder aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeiten geehrt:

Verdienstzeichen des LFV Tirol Stufe IV Bronze

- OV Werner Reremoser

- OV Michael Rott

Verdienstzeichen des LFV Tirol Stufe III Silber

- ABI Walter Theuretzbacher

Die Freiwillige Feuerwehr Wiesing darf ihren geehrten Mitgliedern auf diesem Weg nochmals recht herzlich gratulieren!