Skip to main content

07.04.2023 - Feuerwehrkamerad Erich Leitinger verstorben

Am 07.04.2023 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Feuerwehrkamerad Erich Leitinger im 79. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist.

Erich war 60 Jahre ein verlässliches und treues Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing und auch in seiner Reservistenzeit immer noch bei Veranstaltungen und Ausrückungen dabei. Auch als Absperrposten bei diversen kirchlichen Veranstaltungen konnten wir uns stets auf ihn verlassen.

Lieber Erich, deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wiesing
Dorf 19
6210 Wiesing

Telefon: +43 5244 / 62 62 3 19 (nur im Einsatzfall)

E-Mail Gerätehaus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133