Tätigkeiten im Jahr 2018

 

 

07.07.2018 - 44. Bezirks-Nassbewerb in Achenkirch

Beim 44. Bezirks-Nassbewerb in Achenkirch trat auch eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing an.

29.06.2018 - Bewerterspange in BRONZE

Beim 34. Landes-Jugendleistungsbewerb in Rattenberg konnte unserem Kommandant Stv. BI Andreas Rofner die Bewerterspange in BRONZE überreicht werden.

06.05.2018 - Die etwas andere Florianifeier bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing

Die Florianifeier 2018 der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing kann wohl als einzigartig bezeichnet werden. Es fand nicht nur der Kirchgang zu Ehren des Hl. Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehr, sondern auch die Taufe des kleinen...

16.04.2018 - AK Wahl und Beförderung

Bei der Abschnittskommandantenwahl wurde ABI Walter Theuretzbacher einstimmig in seinem Amt bestätigt. In diesem Zuge wurde auch unser neuer Kommandant Stv. zum Brandinspektor befördert.

DANKE allen Sponsoren für den Ball 2018

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen Sponsoren für den Ball 2018 bedanken!

07.04.2018 - Feuerwehrball 2018

Bei toller Stimmung mit den "ZIGA Mander" feierten zahlreiche Besucher beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing.

31.03.2018 - Hurra,hurra, Florian ist da

Die FF Wiesing gratuliert ihrem Mitglied Marco Theuretzbacher und seiner Lisa recht herzlich zur Geburt ihres Sohnes Florian.

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

Stockschiessturnier

24. August, ab 18:00 Uhr beim Stockschiessplatz

INTERNE VERANSTALTUNG

<<<Details>>>

 

  

Aktivfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 - SOMMERPAUSE - 


Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich