Willkommen auf der Homepage der FF Wiesing

 

____________________________________________________________________________________________________

28.06.2018 - Erneuter Einsatz wegen einer Ölspur

Wiederum wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing zu einer Ölspur alarmiert. Diesmal war es jedoch kein Fehlalarm.

24.06.2018 - Gemeldete Ölspur durch das Ortsgebiet

Mittels Pager wurden die kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing am 24.06.2018 um 22:10 Uhr zu einer Ölspur alarmiert.

22.06.2018 - Heckenbrand in der Rofansiedlung

Bereits zum zweiten Mal wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing an diesem Tag alarmiert. Dieses Mal galt es einen Heckenbrand in der Rofansiedlung zu löschen.

22.06.2018 - Ertrinkungsunfall Fließgewässer...

... mit diesem Einsatzstichwort wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 22.06.2018 um 08:56 Uhr mittels Sirene und Pager alarmiert.

09.08.2018 - Gemeldeter Waldbrand

Zu einem Waldbrand im Bereich Kanzelkehre wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 09.06.2018 um 15:28 Uhr mittels Pager und Sirene alarmiert.

17.05.2018 - Schwerer Verkehrsunfall mit 2 LKW auf der Achenseebundesstraße

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B181 Achenseebundesstraße wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 17.05.2018 um 13:41 Uhr alarmiert.

13.05.2018 - Erneuter Waldbrand entlang der Achenseebahntrasse

Am Muttertag schrillten bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing erneut die Pager.

12.05.2018 - Selber Tag, selbe Einsatzstelle

Um 14:20 Uhr wurden wir erneut zur selben Einsatzstelle wie bereits in der Früh alarmiert.

12.05.2018 - Flurbrand entlang der Achenseebahntrasse

Mit dem Alarmtext "Brand Bahndamm" wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 12.05.2018 um 07:03 Uhr alarmiert.

07.05.2018 - Gruppenübung: Hubzug und Motorsäge

Bei dieser Gruppenübung wurden die Themen "Hubzug" und "Motorsäge" besprochen und geübt.


 

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr

Winterpause

Schulungstermine werden noch bekannt gegeben

 


Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich