27.04.2019 - Feuerwehrball 2019

28. April 2019, 10:38 Uhr
Bei toller Stimmung mit den "ZIGA Mander" feierten zahlreiche Besucher beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing.

Feuerwehren aus der Umgebung und viele Einheimische folgten der Einladung zum traditionellen Feuerwehrball.

Für beste Unterhaltung sorgten die "ZIGA Mander". Die Tanzfläche war ausgelastet und auch in den Bars herrschte eine tolle Stimmung.

Für ein besonderes Hilight sorgte heuer die Bundesmusikkapelle Wiesing. Nachdem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing in der letzten Platzkonzertsaison an jedem Abend mit einer starkten Truppe anwesend war, ließen sich die Musikanten etwas besonderes einfallen. In voller Adjustierung marschierte die BMk Wiesing in den Saal ein und gab ein paar Märsche zum Besten - Vielen Dank nochmals für diese tolle Einlage!

Besonders bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den zahlreichen Sponsoren, die uns immer unterstützen!

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Besuchern und freuen uns auf den Ball 2020!

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr


Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich