24.08.2018 - Stockschießturnier

25. August 2018, 09:56 Uhr
Am 24.08.2018 fand das Stockschießturnier mit anschließender Grillfeier der Freiwilligen Feuerwehr Wiesing statt.

Nachdem die Teams ausgelost wurden konnte mit dem Turnier gestartet werden. Auch der Regen konnte den Eifer eines jeden Einzelnen nicht bändigen. Und so wurde bis zum Schluss gekämpft.

Nach einer Stärkung mit Grillspezialitäten wurde es bei der Preisverteilung spannend.

 

Wir dürfen uns auf diesem Weg nochmal beim Obmann der Wiesinger Stockschützen, Herbert Wöll und seinem Team recht herzlich bedanken, es war ein toller und geselliger Abend!

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr

Winterpause

Schulungstermine werden noch bekannt gegeben

 


Jugendfeuerwehr

Friedenslichtaktion

23. Dezember 2018, 12:30 Uhr Gerätehaus


 

Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich