21.07.2017 - Ankunft unseres neuen LAST

22. Juli 2017, 21:54 Uhr
Am 21.07.2017 traf um 18:15 Uhr unser neues Einsatzfahrzeug in Wiesing beim Gerätehaus ein.

Strahlende Gesichter stiegen aus dem Fahrzeug aus und von strahlenden Gesichtern wurde der Fahrzeugausschuss empfangen.

Natürlich wurde das Fahrzeug bis ins letzte Detail von den interessierten Mitgliedern inspiziert.

Auch Bürgermeister Alois Aschberger machte sich ein Bild vom Fahrzeug - "Ein sehr gelungenes und durchdachtes Einsatzfahrzeug."

Selbstverständlich nahm auch unsere Fahrzegpatin Resi schon mal Platz in "ihrem" Fahrzeug.

 

Die Fahrzeugweihe findet dann am 09.09.2017 statt.

 

Nähere Details zum Fahrzeug finden Sie hier...

 

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr

Gesamtprobe

28. August 2017, 19:00 Uhr Gerätehaus

 

Jugendfeuerwehr

Zeltlager des BFV Schwaz

                   18.-20. August 2017                                   am Achensee


 


Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich