15.05.2017 - Rohbaubesprechung LAST-A

16. Mai 2017, 01:12 Uhr
Am 15.05.2017 war es endlich soweit und 8 Kameraden der FF Wiesing machten sich auf den Weg nach Neidling zur Rohbaubesprechung unseres neuen LAST-A auf Mercedes Sprinter 519 CDI 4x4.

Nach Anreise mit dem Zug ging es sofort ans Eingemachte und sämtliche in der Ausschreibung verankerten Punkte wurden im Detail besprochen.

Vor der Heimreise besuchten wir noch die 15. Mai Feier anlässlich der Staatvertragsunterzeichnung vor 62 Jahren welche in St. Pölten unter würdigem Rahmen abgehalten wurde.

Einer Abholung des Fahrzeuges ca. Mitte Juli sollte somit nichts mehr im Wege stehen.

 

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr

Gesamtprobe

28. August 2017, 19:00 Uhr Gerätehaus

 

Jugendfeuerwehr

Zeltlager des BFV Schwaz

                   18.-20. August 2017                                   am Achensee


 


Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich