13.08.2018 - Wasserschaden Außerdorf

13. August 2018, 13:52 Uhr
Zu einem Wasserschaden in einem Einfamilienhaus wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiesing am 13.08.2018 um 06:59 Uhr mittels Pager alarmiert.

Aufgrund eines technischen Defektes floss das Wasser von der Hauptwasserleitung des Hauses in den Keller. Bis dies von den hausbewohnern bemerkt wurde, stand das Wasser bereits ca. einen halben Meter hoch.

Mittels Tauchpumpen und Wassersauger wurde das Wasser dann von uns abgesaugt. Nach ca. 2 Stunden rückten wir wieder in das Gerätehaus ein.

 

Im Einsatz stand:

FF Wiesing mit LAST und LFA-B

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehrübung

29. Oktober 2018, 18:00 Uhr Gerätehaus


Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich