03.04.2017 - Absichern der Einsatzstelle beim Einsatz des Steiger Jenbach

04. April 2017, 13:41 Uhr
Bei der Übung am 03.04.2017 wurden gleich mehrere Ausbildungsschwerpunkte mit Nützlichem verbunden.

Seit ein paar Tagen hat es sich ein Vogel auf der Heiligenstatue an der Kirchefassade gemütlich gemacht. Mit Hilfe des Steigers aus Jenbach wurde dieses entfernt.

Die Jugendfeuerwehr sicherte dabei die Einsatzstelle gekonnt ab und auch der Ausbildungspunkt "Sondergerätschaften" wurde gleich miteingebaut.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei den Kameraden aus Jenbach bedanken!

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr

Gesamtprobe

28. August 2017, 19:00 Uhr Gerätehaus

 

Jugendfeuerwehr

Zeltlager des BFV Schwaz

                   18.-20. August 2017                                   am Achensee


 


Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich