01.04.2017 - Vergleichsschießen Feuerwehr - Schützen

04. April 2017, 13:34 Uhr
Bereits zum 6. Mal hielten die Schützenkompanie und die freiwillige Feuerwehr Wiesing den Vergleichskampf im Luftgewehrschießen ab.

Nachdem sich den letzten Wanderpokal die Schützenkompanie unter den Nagel reißen konnte, starteten wir heuer wieder eine neue Serie.

Mit einem hauchdünnen Vorsprung konnte die Schützenkompanie diese erste Serie von fünf für sich entscheiden.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei der Schützengilde Wiesing, dem Küchenteam und allen Mitwirkenden bedanken.

 

Bilder: bildelmacher.at - DANKE!

FF WIESING Termine:

 

Allgemeine Infos

  

Aktivfeuerwehr

Winterpause

Schulungstermine werden noch bekannt gegeben

 


Jugendfeuerwehr

Friedenslichtaktion

23. Dezember 2017, 12:30 Uhr Gerätehaus


 

Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich